Voller Erfolg für einen guten Zweck

Bocholt (vr). Unter dem Motto „Es ist Weihnachten, lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun“, sammelten die Partner Apotheken aus Bocholt und Rhede im Dezember 2010 Spenden, um den Erlös anschließend zu verdoppeln und an das Tierheim zu übergeben.„Die Idee dahinter wares, Spendengelder vor Ort zusammeln, um das Tierheim Bocholt bei seiner Direkthilfe zu unterstützen“, berichtete Andreas Hebenstreit, Inhaber der Arens‘-Marien-Apotheke. Am vergangenen Mittwoch übergaben Manuela Sylvester, Systemberaterin des Verbands der Partner Apotheken, Matilda Ciuplea, Inhaberin der Nord-Apotheke, sowie Silvan Gutersohn, Inhaber der Apotheke Gutersohn und Andreas Hebenstreit dem Vorsitzenden des Tierschutzvereins Bocholt, Dirk Schwar, einen Scheck in Höhe von 1555 Euro für das Tierheim.„Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende der Partner Apotheken. Vielen Dank an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben“,sagte Tierheimleiter Lutz Kaczmarsch.

Kommentare

© 2014 - Partner Apotheken Hamburg - Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | Impressum
powered by
apublish